dj moi                            house, r n'b, latin sounds, classics, mash up, partytunes

 

  

dj moi begann seine Karriere im Millenniumsjahr im CU2 Club in Langenthal. Dieses Engagement öffnete dem jungen dj moi diverse Türen, wodurch er in der ganzen Deutschschweiz von verschieden Clubs und Veranstaltern gebucht wurde. Highlights zur Anfangszeit waren bestimmt Auftritte im Mad Wallstreet in Kriens sowie im Plaza Club in Basel. Schnell sprachen sich die Vielseitigkeit und das Entertainertalent des jungen Deejay's herum. Genau diese Attribute verhalfen dj moi allmählich zu grosser Beliebtheit als Deejay für Hochzeiten und Firmenanlässe.

 

Über die Jahre entwickelte sich auch sein Musikstyl. Waren es anfänglich mehrheitlich Dance- Tracks die gemixt wurden, sind es heute aufwendige Mash Up's quer durch alle Generes. Dies ist dann auch der einzigartige Mix, der Jung und Alt gleichermassen fasziniert.

Heutzutage ist dj moi kaum mehr aus der Club und Partyscene wegzudenken. Sein einzigartiges Feingefühl dem Publikum gegenüber sowie sein riesige Musikrepertoire und die kreativen Mixes machen aus diesem Deejay einen einzigartigen Künstler, der seinesgleichen sucht.

 

Per 1.4.2017 hat dj moi seine Tätigkeit als Deejay beendet. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Clubbetreiber, Vereine und privaten Kunden.